SPIELAUSFALL UND GEBURTSTAG

Es war viel los unter der Woche. Neben den politischen Entwicklungen schlug in Deutschland der Winter zu und setzte auch den Plätzen zu. Der Schnee lässt ein Spiel in Lüneburg nicht zu, daher fällt das Spiel morgen aus!

Trotz des Durcheinanders wollen wir nicht versäumen einer absoluten Konstante des Vereins – Marcel Ziemann – heute zum Geburtstag zu gratulieren. Der kleinste Innenverteidiger der Liga wird 31 und besticht seit Jahren durch seine Konstanz. Egal ob rechts oder in der Mitte, man kann sich auf ihn verlassen und das nicht nicht auf dem Platz. Absolute Zuverlässigkeit ist sein Attribut! Unverzichtbar für den Coach und vor allem seine Kollegen in der Truppe! Marcel marschiert überall vorne weg. Bleib wie du bist, hab einen tollen Tag!