TuS Harsefeld erwartet Ritterhude

Der TuS Harsefeld startet bereits am Samstag in den nächsten Spieltag der Landesliga Lüneburg. Tabellarisch ist es ein ungleiches Duell. Der vorrübergehende Tabellenführer trifft auf das angeschlagene Schlusslicht. Es sind die schwersten Spiele. Der TuS hat es kürzlich erst zu spüren bekommen. Winsen gewann in Harsefeld. Dass dies nicht nochmal vorkommt, daran hat das Team unter der Woche gearbeitet und möchte den Schwung des Last-Minute-Sieges aus Emmendorf mitnehmen. Konzentration und Präzision sind wegweisende Tugenden die am Samstag vonnöten sein werden. Dass die Moral und der Wille stimmt, zeigte sich am Sonntag. Anpfiff der Partie in Harsefeld ist am Samstag um 16.00. Wir freuen uns auf euch.