TuS zieht nach 5:0 Sieg in die dritte Runde ein

Das Trainingslager scheint die Jungs von Dennis Mandel nicht „gestört“ zu haben. Wie in den Jahren zuvor waren sie noch heiß auf einen Sieg im Anschluss. Diesmal war es Oste/Oldendorf das dran glauben musste, denn der TuS gewann das Spiel der zweiten Runde des Bezirkspokals mit 5:0. Geburtstagskind Patrick Reis eröffnete den Torreigen, zuvor musste leider Erkan Sardas nach einem Zusammenprall mit dem Torhüter ins Krankenhaus. In der ersten Hälfte erhöhten Neuzugang Christopher Grube mit einem sehenswerten Treffer, als er einen Ball mit der Brust aus der Luft pflückte und dann trocken Volley versenkte und René Kracke ebenfalls mit einem Volleyschuss auf 3:0. Leandro Dittmer stellte im zweiten Abschnitt früh auf 4:0 ehe das Tempo rausgenommen wurde. Den Endstand stellte Kai-Ole Ehrlich her. Nun bliebst abzuwarten was die Auslosung ergibt. Die Jungs müssen nun mal kurz regenerieren bevor es weitergehen kann.

Instagram