Verkaufsteam gesucht

Lange 3 Jahre haben Annelies & Basti die Zuschauer und Spieler im Harsefelder Waldstadion in überragender Manier verköstigt und viel bewegt. Mittlerweile steht ein tolles Häuschen im Stadion aus dem direkt am Spielfeld verkauft wird. Aufgrund ihrer nun höheren beruflichen Belastung müssen sie aber schwerer Herzens ihr Amt niederlegen. Das heisst für den TuS, dass es eine Suche nach Ersatz geben muss.

Wer also Lust hat die Zuschauer und Spieler während der Heimspiele der Landesliga alle 2 Wochen mit Wurst, Kaffee und Getränken zu versorgen, dabei ein tolles Team und tolle Leute um sich hat, ein nettes Publikum für einen flotten Plausch vorfindet, der sollte sich bei uns melden. Eine Aufgabe die immer Spaß bringt, das können die Vorgänger bestätigen. Jeder der sich angesprochen fühlt und es sich vorstellen kann, sollte sich bei uns melden und wir sprechen über den Rahmen und die Modalitäten. Es lohnt sich – für alle. Schreibt uns einfach an über:

info@tus-harsefeld-fussball.de

Gerne darf der Beitrag geteilt und auch auf anderen Wegen oder über Mundpropaganda verbreitet werden, wir wollen alle erreichen, ob Fan, Spieler, Spielereltern oder oder oder… Auf geht’s.

Wir freuen uns auf euch, ab Februar kann es dann schon losgehen!