3-1 in Winsen, Berner trifft doppelt

TuS Kapitän Danny Berner ist on fire. Nachdem er sein Team in der Vorwoche in der Nachspielzeit zum Sieg köpfte, führte er auch in Winsen Regie. 2 Treffer und ein Assist gelangen ihm beim 3:1 Sieg in Winsen. Damit gewann der TuS Harsefeld alle seine 3 bisherigen Auswärtspartien. Starke Serie. Dabei lag man beim Aufsteiger zunächst zurück. Landowski traf früh nach einem Konter. Danny Berner konnte aber mit dem Pausenpfiff ausgleichen. Bis dahin kontrollierte der TuS die Partie und setzte nach dem Wechsel nach. Pascal Schawaller konnte nur per Foul gestoppt werden. Berner verwandelte den Elfer. Danach revanchierte sich der Kapitän und legte Schawaller auf. Treffer aus 16 Meter zur Vorentscheidung. Eine stabile Leistung bugsiert die grün-weissen nun in obere Tabellenregionen. Die Konstanz gilt es nun daheim gegen Emmendorf zu bestätigen.

Instagram