Erneut Zweiter gegen Dritter – TuS erwartet Treubund

Die letzte Woche heisst am kommenden Sonntag Tabellenzweiter gegen Tabellendritter. Diesmal ist es allerdings Treubund Lüneburg auf Platz 3. Treubund als letztjährige Vizemeister tat sich zu Beginn besonders zu Hause schwer, auswärts lief es besser. Mittlerweile hat man auch in die Saison gearbeitet und seine Sicherheit zurück. Dies möchte die Mannschaft von Coach Lakämper am Sonntag in Harsefeld bestätigen. Ohne Torjäger Franke, aber mit einer eingespielten Mannschaft um Kopf Hattendorf. Auch dabei der langjähriger Ahlerstedter Torben Glüsing. Der TuS muss auf den gesperrten Manuel Detje verzichten, die Coaches werden die Truppe aber gezielt einstellen und hofft auf einen genauso couragierten Auftritt wie in Gellersen. Dort hätte man sogar trotz Unterzahl den Sieg verdient gehabt. Grund genug am Sonntag alles reinzulegen. Wir freuen uns auf ein Spiel zweier Mannschaften gleichen Kalibers. Der übliche Titel wäre Spitzenspiel, ob es das wird zeigt der Sonntag.