GUTEN RUTSCH und etwas Werbung in eigener Sache

Kurz vor dem Jahreswechsel möchten wir noch ein wenig Werbung in eigener Sache machen. Die Turniere der TuS Herrenmannschaften stehen vor der Tür. Nach dem Jahreswechsel gleich tolle Events. Die Kreisligaelf startet am 04.01.2020, hier der Link zur Veranstaltung:

Wir legen dann am Samstag, den 11.01.2020 nach. Ein überragendes Teilnehmerfeld geht an den Start. Wir freuen uns auf den Titelverteidiger FC SüderelbeSV A/O „Das Original“VSV Hedendorf / Neukloster Herren FußballMTV Hammah von 1922 e.V.TSV Wiepenkathen 1. HerrenTSV Apensen – 1. Herren FussballHeeslinger SCSV Drochtersen/Assel II und unsere EDEKA Auswahl geführt von Pipo Seib.

Der vorläufige Kader der EDEKA Auswahl lässt dabei einiges an Hallenqualität erwarten. Aktuell würde Pipo Seib folgende Spezialisten ins Rennen schicken:

Daniel Schumacher (ehemals VSV, TuS, Deinste)
Jörg Augustin (VfL Horneburg)
Matthias Meibohm (A/O)
Fiete Kramer Jay EF Kay (ehemals VfL Stade, VfL 93, Paloma)
Max Hartmann (TSV Elstorf)
Bruno DA Silva Oliveira (ESC Geestemünde)
Jannis Leu (ESC Geestemünde)
Pipo Seib (TuS Harsefeld)
Denny Schiemann (Paloma)
Sascha Martens (TuS Harsefeld Ü32)

Wir hoffen auf viele Zuschauer, tolle Spiele und einen überragenden 8. EDEKA Meibohm Cup. Vielen Dank vorab bereits an Edeka Meibohm! Wir sehen uns in der Halle! und bis dahin: GUTEN RUTSCH!