Start des Sammelfiebers terminiert: Am 15.10. geht es los, das erste Sammelalbum erscheint mit großem Kick-Off Event

Viel Arbeit wurde investiert, viel darüber gesprochen und viele Rückfragen kamen schon, wann es denn endlich losgehen kann mit dem Sammelfieber in Harsefeld und Apensen. Jetzt können wir konkret werden, denn das große Kick-Off Event für das Sickerstars Projekt wurde terminiert. Am Samstag, den 15.10. ab 14:30 geht es los bei Unterstützer EDEKA Meibohm. Dort können dann die Alben und Sticker erstmals zu Sonderpreisen erworben werden, ein buntes Rahmenprogramm wird es zudem auch geben – dort sind wir fieberhaft am arbeiten, seid gespannt. Wir werden uns bemühen dem Projekt einen würdigen Rahmen zu geben und hoffen, dass viele dabei sein wollen um mit uns einen tollen Nachmittag zu verbringen. Das Sammelfieber startet dann direkt vor Ort und es kann bereits dort fleißig gesammelt, geklebt und getauscht werden. Tauschbörsen im weiteren Verlauf des Events werden noch folgen. Bedanken möchten wir uns nochmals in diesem Zuge besonders bei EDEKA Meibohm, Stickerstars, Jasmin Fuhrmann Fotografie, Fotostudio Augenblicke, allen Sponsoren des Projektes und allen Helfern des Projektteams sowie den beteiligten Mannschaften, die es ermöglicht haben ein überragendes Album mit 517 Stickern zu erstellen. Was wir im Vorweg schon erhaschen konnten spricht für sich, seid alle gespannt – teilt das Event fleißig, erzählt es euren Nachbarn oder dem Schulbusfahrer, alle sollen dabei sein, wenn es heißt: SAMMELFIEBER IN HERSFELD UND APENSEN! Wir freuen uns!

Instagram