Wir sagen DANKE Betty

Wie berichtet, wird auch im Bereich der Physiotherapie ein Wechsel erfolgen. Demnach möchten wir unbedingt unserer lieben Betty noch einen netten Abschiedsgruß über die sozialen Medien mitgeben. Betty war immer für unsere Jungs und den Verein da. Sie hat es möglich gemacht, dass die Jungs ihre Blessuren vernünftig behandeln lassen konnten, sie war immer zur Stelle, wenn es etwas rund um das Team zu tun gab. Egal ob es bei Feierlichkeiten war, wo sie immer leckere Dinge dabei hatte oder aber die volle Unterstützung beim Hallenturnier, egal was war, sie war zur Stelle. Und dafür sind wir dankbar. Wir freuen uns einen tollen Menschen wie dich so lange in unseren Reihen gehabt zu haben. Nun geht es zu Ende und wir wünschen dir für die Zukunft alles, alles Gute! Lass dich ab und an mal blicken Betty. Wir freuen uns drauf.