DANKE AN ALLE ZUSCHAUER UND UNTERSTÜTZER

Im Nachtrag zum gestrigen Spiel möchten wir uns explizit nochmal bei allen anwesenden Zuschauern bedanken. Es wurde sich hervorragend an die Regeln und Konzepte gehalten, das Spiel – auch während des Regens – durchgehend im Sitzen verfolgt. Auf zur Verfügung gestellten Bänken oder selbst mitgebrachten Sitzgelegenheiten im optimalen Abstand (auf Bildern verzerrt natürlich die Perspektive oft). Vorbildlich. So muss es sein und nur so kann es funktionieren. Und außerdem richtet sich unser Dank an alle Unterstützer. Insbesondere Dirk Haucke und die Jungs von unserer Zweiten TuS Harsefeld 2. Herren. Das war bärenstark. Auch, dass ihr sogar das DJ Pult übernommen habt (Finn Christensen) um unsere Stadionsprecher Dieter Schnoor und Timo Pils zu vertreten war erste Sahne. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung am kommenden Sonntag gegen Bornreihe.