Dennis Osuch feiert Geburstag / Vorbereitung beginnt

Fragt man sich, ob Wilhelmshaven in Ostfriesland ist, so spuckt das Internet (oder auch eine Alexa) aus, dass es Ostfriesland im engeren Sinne ist. Im engeren Sinne studiert unser Außenspieler Dennis Osuch auch dort, ist im weiteren Sinne aber auch immer gedanklich in seiner Heimat Harsefeld und/oder auf dem Fussballplatz. Er ist halt heimatverbunden und betreibt seit längerem daher den Aufwand trotz Studium immer noch für seinen TuS zu kicken. Und das hoffentlich noch viele Jahre, denn das heutige Geburtstagskind – WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH – ist nicht wegzudenken aus dem Kader der grün-weißen. Nicht auf dem Platz, auch nicht abseits. Gerade am Samstag zauberte er in der Halle nicht nur auf dem Parkett, sondern auch hinterher in der Kabine bis zum Schluss und machte dann klar Schiff – ein Vorbild, ein toller – und das wird seine Mama gerne hören – wahnsinnig gut erzogener Junge. FEIER ORDENTLICH und VIEL GLÜCK FÜR DIE ANSTEHENDEN KLAUSUREN! HAPPY BIRTHDAY GRANATE!

Im übrigen startete die Landesliga Elf des TuS gestern wieder in die Vorbereitung. Der erste Test ist für kommenden Sonntag in Stade terminiert. Hier die bisher vereinbarten Testspiele für die kommenden Wochen:

So. 21.01. / 14:00 (A) VfL Güldenstern Stade
Sa. 27.01. / 14:00 (A) VSV Hedendorf / Neukloster Herren Fußball
So. 04.02. / 14:00 (A) ASC Cranz-Estebrügge Fussball
So. 11.02. / 15:00 (A) TUSG Ritterhude – 1.Herren (Auftakt Rückrunde)