Der Ballvirtuose wird 30: Happy Birthday René Kracke

Das Herz des TuS Spiels wird heute 30 Jahre alt. Spielgestalter René Kracke, seineszeichens fußballerisch von Gott gesegnet und ein ganz zentraler Faktor in grün-weiß fällt auch noch in den ertragreichen September! Auch für ihn ein besonderes Alter mit einer Null am Ende. Der hochsympathische (Noch-) Fredenbecker zeigt in jedem seiner Einsätze – zuletzt in Meckelfeld – wie unauffällig wichtig er für sein Team ist. Leider wird er auch immer wieder von kleineren Verletzungen zurückgeworfen, aber dies ist normal nach 2 kreuzbandrissen und ewig langer Rehaphasen. Aktuell macht ihm sein Rücken einen Strich durch die Rechnung. Dies kann allerdings auch vom Bürojob oder einfach dem nun gehobenen Alter kommen. Aber auch das wird René nicht davon abhalten schnell wieder auf dem
Platz zu stehen und seine Mitspieler in Szene zu setzen. Heute hoffen wir, dass er trotz aller Umstände einen tollen Geburtstag genießen kann. Die obligatorische Feier folgt und wie man seinen Freundeskreis kennt, dürfte auch eine recht einfallsreiche Verkleidung zu Stande kommen. Wir schauen mal, ob wir Bildmaterial nachreichen können. Unsere Paparazzi werden rechtzeitig in Stellung gebracht! Alles Gute Reno!

Instagram