Doppelgeburtstag beim TuS – wir gratulieren den Herren Curia und Grube

Der gebärfreudige September schlägt wieder zu. Heute gibt es in Reihen des TuS gleich einen Doppelgeburtstag zu feiern. TuS Keeper Fabiano Curia wird 26 und Neu-Torjäger Christopher Grube wird 22. Daher gratulieren wir den beiden recht herzlich und hoffen auf einen tollen Geburtstag. Im Hause Curia sogar auch dort noch doppelt, denn auch die Schwester des Keepers hat heute ihren Ehrentag. Gutes Timing der Eltern. Fabiano Curia präsentiert sich aktuell in Topform und konnte sich den Sieg in Celle auf seine Visitenkarte schreiben und war auch in Hagen ein Fels in der Brandung. So darf das gerne
weiter gehen für den tollen Charakter Curia der mittlerweile auch wohnlich in Harsefed heimisch geworden ist. Christopher Grube ist aktuell noch der Pechvogel im Kader des TuS. In der Vorbereitung ackerte er viel und zeigte sein Potenzial. Und gerade in dieser Phase stoppte ihn eine Knöchelverletzung. Sein heutiger Geburtstag wird aber der Wendepunkt denn in Kürze stößt er wieder zum Kader. Wir wünschen euch beiden alles gute und bleibt wie ihr seid!

Instagram