Kai-Ole Ehrlich wird 28

Kaum zu glauben. Über 10 Jahre ist es schon her als sich ein gewisses Babyface seine ersten Sporen im Herrenbereich des TuS Harsefeld verdiente. Kai-Ole Ehrlich war es. Damals unter Marco Albers schlug er sofort ein, wurde zu einem Gesicht des Aufschwungs. Ein kurzes Intermezzo bei A/O folgte. Seitdem ist er wieder bei seinem Herzensverein. Diesen wird er vermutlich im Sommer leider verlassen, denn es zieht ihn allem Anschein nach in die grosse Stadt. Hamburg ruft. Kaischi wird dann wohl auch dort die Schuhe schnüren. Wir bleiben dran wie es sich entwickelt. Zuvor wollen wir ihm aber einen starken 28. Geburtstag wünschen. Den hat er sich verdient. Wir dürfen dann schon langsam mal anfangen ihn zu vermissen, werden uns aber genauso noch über jede weitere Minute in grün-weiss freuen. Kaischi, lass es dir gut gehen!

Denk dran – werde RasenRetter:
www.tus-harsefeld.de/rasenretter
#rasenretter

Instagram